Wir brauchen Eure Hilfe

Liebe Freunde der Berlin Open,

wir hoffen, ihr habt die schwierige Zeit gut überstanden und wir möchten uns nochmals für Euer Verständnis bedanken, dass wir die Berlin Open 2020 so kurzfristig abgesagt haben.

Viele von Euch haben sich in den vergangenen Jahren für ein schönes, fantastisches Event bedankt und ihr alle habt mit Eurer Teilnahme und Eurem Engagement die Berlin Open zu genau diesem familiär-herzlichen und besonderen Event gemacht. 

Für uns ist der Fortbestand unseres Vereines und somit auch die Durchführung der Berlin Open im nächsten Jahr jedoch noch nicht gesichert und für uns wäre es unvorstellbar, diese Veranstaltung aus dem Kalender des WCDF zu streichen.

Um das zu verhindern, um das Jahr zu überstehen und mit der Planung der Berlin Open 2021 starten zu können, brauchen wir Eure Unterstützung.

Jeder Euro von Euch würde uns helfen, das Fortbestehen der Berlin Open zu sichern! Ein kleiner Betrag von Einzelnen und der Zusammenhalt einer Gemeinschaft kann viel bewegen, wie ihr wisst.

Ein paar Details zum Hintergrund: Bei Gründung des Vereins hatten wir beschlossen, dass wir uns immer einen finanziellen Puffer erhalten, damit wir die laufenden Kosten (Lager, Steuerberater und vieles mehr) und auch die im Voraus zu bezahlenden Rechnungen für die nächste Veranstaltung (z.B. Pokale, Marketing, Hallenmiete, Parkett) abdecken können. Durch die sehr kurzfristige Absage der Berlin Open 2020 haben wir keine Reserven mehr. Die Ausgaben, die wir im Vorfeld hatten und eigentlich mit den Einnahmen der Veranstaltung refinanziert hätten, haben unsere Rücklagen aufgebraucht. 

Wenn ihr jetzt denkt:  "Oh, nein! Keine Berlin Open mehr - da möchte ich helfen!" könnt ihr uns unterstützen.

Wir sind über jeden Betrag dankbar, der auf folgendes Konto überwiesen wird: 

Kontoinhaber:  Incahoots Dance and Event
IBAN: DE37 5053 0000 0002 4050 08
BIC: GENODE51CRO

Für Eure Zahlung werden wir Euch eine Spendenquittung zukommen lassen.

Natürlich werden wir Euch über den Verlauf unseres Aufrufes auf dem Laufenden halten und

grüßen Euch bis dahin herzlich!

Euer

I.D.E.A. e.V.

 
WCDF EVENT
VERANSTALTUNGSORT

Stadthalle Hohen Neuendorf

Am Rathaus 1

16540 Hohen Neuendorf/Berlin

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now